Seite 9354


Weihnachtsgeld, für uns eine Frage der Ehre!

Sauberkeit im Revier braucht uns täglich und wir brauchen das Weihnachtsgeld nur einmal pro Jahr
Nach der konstituierenden Sitzung des neuen Betriebsrates der Thomas Gebäudeservice GmbH,
Hannover war die Forderung nach dem Weihnachtsgeld selbstverständlich Thema.
Jeder Mensch freut sich über Geschenke, gerade zu Weihnachten.
Unsere Kunden freuen sich ebenfalls täglich über saubere Reviere.
Wir geben immer alles und haben das längst verdient.
Unsere Arbeitgeber mögen sich einmal im Jahr dazu bereit erklären mit einem Tarifvertrag Weihnachtsgeld ihre Wertschätzung an uns zu unterstreichen, so der Betriebsratsvorsitzende, Kollege Ibrahim Lacinbay (Bild Mitte).
Schlechte Vorstellung:
Stellt Euch vor, wenn es irgendwann keine Gebäudereiniger*innen mehr gibt, dann ist der Technische Fuhrpark geschlossen.
NIX los im Revier, Schade!
Wertschätzung und Motivation für die Branche geht anders, Weihnachtsgeld jetzt!
Zitat: Kollege Dirk Eilert von der IG BAU Region Niedersachsen.